Tabler werden

Jung sein – aktiv sein – Verantwortung übernehmen.

Bist Du ein junger Mann und stellst Dir manchmal die Fragen:

  • Wie kann ich mich gesellschaftlich einbringen?
  • Wo gibt es noch echte Freundschaften ?
  • Wo gibt es internationalen Austausch auch über Facebook hinaus?
  • Wie kann ich außerhalb eines Berufs Verantwortung übernehmen?
  • Wo kann ich sein wie ich bin und damit eine Gruppe bereichern?
  • Mit wem kann ich mich austauschen, ohne direkte politische oder religiöse Abhängigkeit?
  • Wo kann ich und meine Familie auch gemeinsam Spaß haben?
  • Wo kann ich einfach nur ein anständiger Mensch sein?

Es gibt sicherlich viele Antworten auf all dieses Fragen – es gibt aber auch eine Antwort, die gleichzeitig auf alle Fragen zutrifft: „Bei dem Service Club: Round Table 22 in Heidelberg.“

Wir verbringen gemeinsam einen Teil unserer Freizeit, um uns untereinander auszutauschen. Wir überlegen uns Aktivitäten und Aktionen, um einen Dienst an der Allgemeinheit zu leisten und unterstützen dabei Projekte, die wir förderungswürdig finden. Wir verbringen gemeinsam mit unseren Familien die Freizeit und reisen auch gerne zusammen. Wir haben einfach Spaß. Bei uns ist nicht entscheidend, wo Du herkommst oder welchen Beruf / Ausbildung Du hast. Bei uns ist entscheidend, wer DU bist und ob Du kreativ und aktiv genug bist, um die gemeinsame Zeit zu bereichern.

Wenn Du bereit bist, etwas zu geben um mehr zu bekommen und dabei andere glücklich zu machen, dann kontaktiere uns einfach…